Samstag, 11. November 2006
Missionen
[10/11.11.2006]

Mission 26 geschafft , dadurch den TOYOTA 7 gewonnen! Geiles Höllenvieh!

Miss. 13 und Miss. 30 auch noch!

Nu nur noch 5 "To-Go"!

Schön schön!

[11.11.2006 - new day - 07:00Uhr up]

MISSION 34 im Visier!!! Ich bin schnell genug! Bekomme den Abschluß (Hohenrain) nicht hin...
Best: +0:00,058!!!!!! KOTZ

... Story-Link aus: [ Karriere, Meisterschaften, Rennen ]
  ... Boxenfunk! (Funkstille)




Montag, 25. September 2006
Formula GT - Weltmeisterschaft
...ich hab es lange vor mir hergeschoben...
dieses Monster von Meisterschaft...
Jetzt hab ich mich endlich drangemacht, und sie macht doch ne Menge Spaß (vor allem der Wahnsinnsspeed und die gigantische Agilität des F1-Renners)...
...that's what we are talking about: [added: 09.02.2007]
 
Bite me! F1 @ Suzuka _ the last race SAUBER BENZ - Silberpfeil pur!
Bild 3: You win the "SAUBER MERCEDES C9 '89" *rooaaar*
Die Formula GT WC
!Selber fahren ist die Devise! Specki hat eigentlich nur wenige Chancen, und da ich Langstrecken sowieso liebe, eine gute Möglichkeit, sein ASpec-Punkte-Konto zu erweitern! Läßt man den Boliden, wie er ist [Flügel= 75/105 und 0kg Zusatzgewicht], bekommt man 60 ASpecs pro Rennen (=900 ASp. nach 15 Rennen!)
Aber da geht mehr! ;-) Viel mehr! ... Allerdings nicht bei allen Rennen. Hauptschwierigkeit ist bei dem Zusatzgewicht der Reifenverschleiß...


[ Heute: 24.9.06 ]

#6: Sarthé I = 143 ASpec (Flügel: 45/75; +50kg)

#7: Côte d'Azur = 60 :-( ASpec (Flügel: 75/105 [max]; +0kg)
(eigentlich hasse ich diese engen, unnätürlichen Stadtkurse... zum Schluß ging es) ; +1 Rd. Vorsprung

[ EDIT: 09.02.2007 - Kopie meines PS-Forums-Posts vom 3.10.2006 ]

Hier ein Zwischenstand nach 10 von 15 Rennen:

#1 Tokyo:
68 ASpec
#2 Motegi Speedway:
107 ASpec
#3 New York:
133 ASpec (Wings:50/80; +50kg)
#4 High Speed:
200 ASpec *yes* "Eeeeaasyyy Moneyyy!" (Wings:45/65; +150kg)
#5 Grand Valley:
143 ASpec (Wings:45/75; +50kg)
#6 Sarthe I:
143 ASpec
#7 Monaco:
60 ASpec (Flügel: voll; +0kg) ...
-->wenn mir hier jemand ein Setup sagen könnte, mit dem man mehr schafft...
#8 Seoul:
143 ASpec
#9 Infineon:
127 ASpec (Wings:55/75; +40kg) <--> wär mehr gegangen. Habsch erst später gemerkt
#10 Laguna Seca:
127 ASpec
_____________________
1251 ASpec's von 2000 möglichen, bzw. normalerweise 600

Hier ist noch viel Nachzuposten
[ EDIT: 22/01/2007 ]
...dann mal los, mit einer Kopie meines Posts aus dem playstation GRAN TURISMO Forum:
_____________________________

Capitan my Captain

Hallo Speeddaemons!

Die "Grüne Hölle" liegt hinter mir! Das schönste Rennen der F1GTWC - vor allem auch Dank eines traumhaft schnellen und neutralen Setups... (das nicht von mir war...)

#12: Nordschleife:
Wings: 55/85; +0kg --> 95 ASpecs (immerhin!)
(um in der 2.Runde pro Stint noch Reifen zu haben...)

#13: El Capitàn
Aber der Hammer war grade El Capitàn!!! - Für mich, der "Ring der Original-Strecken"
*wunderschön, der 'Tanz auf dem Vulkan' *
Wollte um ~23h (gestern) eigentlich nur n paar Testrunden drehen, und gehe mit dem 1.Setup ins Rennen, um Stintlängen, Reifenverschleiß etc. abzuchecken. Dabei merke ich, daß sich das irgendwie ausgehen könnte und 153 A's wären ja nicht zu verachten... Also gurke ich weiter und rechne mit der Boxenstrategie rum ... 2 x 6 Runden, dann 4 x 7 Rds (in der letzten jeweils mit fast roten Reifen) und nochmal 4 x 6 Rds = 64 Runden. Wenn nicht immer der Orangene so'n Druck machen würde! [Ist bei dir auch der Orangene der Hauptgegner, epse? -- Dabei: Entschuldige bitte deinen leeren Tank in Motegi!!! Hatte ich auch, aber vergessen... Hat dir denn der 'leerere' Tank später die erwünschten Vorteile gebracht?]
Naja, obwohl die Gegner 'leicht und voll-beflügelt' schön easy alle 7 Rds pitten (das aber 9 Mal in 64 Runden), rüttelte ich meine weiße Zigarre mit

Wings ganz runter: 45/65; +50kg = 153 ASpecs

über Yosemite's Berge. Das Setup war alles andre alles passend, und ich Pfosten hab auch mördermäßig viele Fehler gemacht... dadurch lag ich
das gesamte Rennen auf Platz 6! *keuch*

...und ich wollt doch nur testen... in der erhofften 63. Runde ging die Bande dann wirklich (dämlicherweise) nochmal an die Box und ich, in meinem letzen Stint, schon wieder mit dunkel-orangenen Reifen, hechelte mit 8 Sekunden vorsprung vor'm (dann) 2. in die letzte, 64.ste, Runde *Puls bei 240!* Jetzt nur keinen Fehler mehr! Bitte , JETZT nicht mehr! ... Rote Reifen --- lange Rede , kurzer Sinn:
aus den 8 wurden 3,01 Sekunden Vorsprung nach 1 Stunde 36 Minuten! Krasses Rennen... etwas zu krass... aber DAS ist GT! *LobesHymneSing*

"Capitàn my Captain" - "Carpe noctem!"

Und nu, gute Nacht *AugenZuklapp*
Euer Ape

... Story-Link aus: [ Karriere, Meisterschaften, Rennen ]
  ... Boxenfunk! (Funkstille)




Mittwoch, 14. Juni 2006
Evolution-Meeting: 200 mit dem Evo IV
3 x 200 Punkte
für den

LANCER Evolution IV

ohne Ölwechsel
mit ca. 250 PS
Sport/Mittel Reifen
Kurzem Getriebe
montierter Antriebswelle
und NOS auf ca. 75%

*YES YES*

Auf dem Weg zur 30.000er-Grenze durch einige Special-Bedingungen mit dem DODGE RAM 1500.

... Story-Link aus: [ 200 A-Spec-Punkte ]
  ... Boxenfunk! (Funkstille)