Mittwoch, 20. September 2006
"Internationale B" - Lizenz
escapeade, 13:59h
"Three left!" ... --- ...
"Two done, One to go!"
Nach einigen Monaten Lizenz-Abstinenz habe ich mich eines Abends mal wieder an die (für mich eigentlich als unlösbar eingestufte) Aufgabe gemacht, endlich die "Internationale B" zu versilbern.
Dort fehlten mir noch 3:
die #6 und #7 (die Slalomfahrten mit dem Z4; einmal mit und einmal ohne Fahrhilfen...) - tierischer Frustfaktor (genau, wie bei der #15) wegen 'hochsensiblen' Hütchen
und die #15 (eine komplette Runde in der 'Citta di Aria')
Unglaublicherweise gelang mir nach einigen Versuchen (ca. 40 Minuten probieren) eine sehr respektable
Silberzeit in der #6 (mit Fahrhilfen) *endlich!*
Kurz kam sogar der "Griff nach Gold" in mir auf... ;-P
Nachdem ich einmal den Rhythmus verinnerlicht hatte, gelang mir (noch erstaunlicherer Weise) die #7 (OHNE Fahrhilfen) in viel kürzerer Zeit, obwohl es natürlich eine heftiger Eiertanz ist, den Z4 auf seinen Standard-Luxus-Reifen OHNE Fahrhilfen um die Pylonen zu schliddern! :-|
Ich war im Endeffekt sogar noch 1-2 Zehntel schneller als in der #6.
Jetzt fehlt mir nur noch eine Prüfung in der "IB", die ich alsbald angehen werde, wenn ich die momentan laufende "FORMULA GT" in der Extreme-Hall beendet habe! Das kann allerdings noch dauern, da ich erst vier der 15 Rennen hinter mir habe...
Die fehlende #15 ist (ich meine mich zu erinnern) auch eine große Eierei, da di Aria sehr eng und das Prüfungsauto ein alter, weichgefederter Alfa ist... :
Die Assoziation des Lämmerschwanzes drängt sich auf
Gute Fahrt und viiiiel Geduld bei den Lizenzen,
wünscht euch euer Ape.
"Two done, One to go!"
Nach einigen Monaten Lizenz-Abstinenz habe ich mich eines Abends mal wieder an die (für mich eigentlich als unlösbar eingestufte) Aufgabe gemacht, endlich die "Internationale B" zu versilbern.
Dort fehlten mir noch 3:
die #6 und #7 (die Slalomfahrten mit dem Z4; einmal mit und einmal ohne Fahrhilfen...) - tierischer Frustfaktor (genau, wie bei der #15) wegen 'hochsensiblen' Hütchen
und die #15 (eine komplette Runde in der 'Citta di Aria')
Unglaublicherweise gelang mir nach einigen Versuchen (ca. 40 Minuten probieren) eine sehr respektable
Silberzeit in der #6 (mit Fahrhilfen) *endlich!*
Kurz kam sogar der "Griff nach Gold" in mir auf... ;-P
Nachdem ich einmal den Rhythmus verinnerlicht hatte, gelang mir (noch erstaunlicherer Weise) die #7 (OHNE Fahrhilfen) in viel kürzerer Zeit, obwohl es natürlich eine heftiger Eiertanz ist, den Z4 auf seinen Standard-Luxus-Reifen OHNE Fahrhilfen um die Pylonen zu schliddern! :-|
Ich war im Endeffekt sogar noch 1-2 Zehntel schneller als in der #6.
Jetzt fehlt mir nur noch eine Prüfung in der "IB", die ich alsbald angehen werde, wenn ich die momentan laufende "FORMULA GT" in der Extreme-Hall beendet habe! Das kann allerdings noch dauern, da ich erst vier der 15 Rennen hinter mir habe...
Die fehlende #15 ist (ich meine mich zu erinnern) auch eine große Eierei, da di Aria sehr eng und das Prüfungsauto ein alter, weichgefederter Alfa ist... :
Die Assoziation des Lämmerschwanzes drängt sich auf
Gute Fahrt und viiiiel Geduld bei den Lizenzen,
wünscht euch euer Ape.
... Boxenfunk! (Funkstille)