Dienstag, 2. Mai 2006
the driver
ein paar worte zu mir:
im folgenden wird u.U. der name "escapeade" (kurz: Ape) fallen... das bin ich, der inhaber dieser garage, deren inhalt in form 4-rädriger fun-bringer und der protagonist der erlebnis- und erfahrungsberichte.

ich bin ein junggebliebener Ü30er, mit einem faible für schönheit, so auch einem hang zu in carbon, aluminium oder stahl gegossenen männerträumen.

momentan fahre ich einen mitsubishi lancer glxi,



in zukunft sehe ich mich zum abendland wechseln:
detroit muscle overrules nippon power!

zitat: "there is only ONE substitution for cubic-inch... MORE cubic-inch!!!"
zitat: "wenn man die libido eines jungen mannes in 3D darstellen könnte, würde sie GENAU so aussehen!" (über die unwiderstehliche schönheit der stingrays)

da es auf unseren strassen sinnvoll ist, nicht den "speed-demon" im nacken zu haben, freut man sich, seine freude am fahren virtuell ausleben zu können!
das geht am besten mit
-dem- REAL DRIVING SIMULATOR
oder auch
-der- GRAN TURISMO Serie auf der PlayStation(2) !!!

und darum geht es

... Boxenfunk! (4, Funkfeuer)

 
Der GT4-Blogomat
Jau - Helau und Gratz zum Blog. Nice Way to "waste" time ;)

Der Unterzeichner kann hier schon deshalb schwer was vermelden, weil er sich auch im edlen Sub9 Club befindet. GUT - manche können schneller schwimmen, aber wichtig ist doch nur, dass die Karre heilbleibt. Und ich habe auf dem Ring noch keine Kratzer reingefahren. GUT - kann auch am fehlenden Schadensmodell liegen, aber wer will angesichts der Freude über diese Seite kleinlich sein.

Ich werde der Leidenschaft frönen, spätestens wenn GT4 mobile rauskommt. Pimp my PSP - jaaaaa.

Ach ja Ape: Was ist mit der Heldenstory Sub5:24,3?? Kein Bock oder kommst Du mit den Aktualisierungen nicht hinterher? Solltest Du Dich bereits im Sub5:24,275 befinden? Das trennt die Spreu vom Bier.

Technisch: WIESO kann ich den Kalender auf der rechten Seite nicht ganz sehen? Ich meine - er hat bei mir nur 10 Tage... . Soll jetzt keine Kritik sein - immerhin bist Du Rennfahrer und kein Wirtschaftsinformatker... *gröhl*

So ich geh jetzt den Clown rauskacken, den ich heut morgen gefrühstückt habe. All the best: Schwerer Gasfuß und sensibler Bremsfuß und immer ne schicke Braut im Kofferraum ... äh auf dem Beifahrersitz, BEIFAHRERSITZ *schwitz*.

In diesem Sinne. Pack nicht den Tiger in den Tank, sondern lieber den Koffer in das Auto. DEN KOFFER *grusel*


INCAS.

... link on  

 
Welcome!
Hey INCAS, schön dich als ersten in meiner Garage begrüssen zu können! ;-)
*welcome welcome welcome*

Ich freue mich auch schon sehr darauf, GT4 auf deiner (noch) kleineren, (noch) süßeren Station spielen zu können! Da kommt ja vor allem auch die Haptik [ich hoffe, ich schreibe das jetzt richtig, ohne nachzuGooglen] *lol* richtig nach vorne!! ;-) Frage ist, was passiert, wenn man die 1000 PS-Grenze überschreitet!? Fängt dann die PSP an zu wachsen? Um proportional das zu beherrschende Kräfteverhältnis konstant zu halten? *staun*

Das sub5'24-Heldenepos kannst du nun im "Bestzeiten"-Thread nachschlagen... und da kommt noch mehr! Versprochen! ;-)
Die 5'20 is ganz klar im Visier! 'Ich kooooommmmeeeee.... !!!' :-DDD

Der Kalender funzt einwandfrei, wenn dein Browser einwandfrei funzt. Is aber auch eher halbwild, wenn nich...

Hoffe, du hattest eine erfolgreiche Clownentsorgung ;)
und...
der gruselige Koffer-Beifahrer-Ritt.... *jajajajaaaa*
;-))) *hehe*

Start Your Enginesssss!!!!
Ape over and out

... link on  


... Rück-Funk
 
ich bin auch daaaa ;-)
huhu ape ;-)

wollte jetzt nur erstmal kurz "hallo" sagen. Also: "Hallo!" :-)

hat spass gemacht, dein blog zu lesen, und wenn ich ersmal noch ein bisschen mehr zeit finde, aktiver bei gt4 zu werden, dann presentier ich auch mal ganz bescheiden meine bestzeiten...und so ;-/

bis denne :-)

... link on  

 
huhu sunchy
es freut mich, dich hier begruessen zu koennen!
du bist herzlich willkommen, hier deine erfahrungen und zeiten zu posten.
ich hoffe, du hast viel spaß mit GT4 und diesem blog.

... link on  


... Rück-Funk