Montag, 15. Januar 2007
KARRIERE : STATUS : 1 0 0 % ! ! !
Es ist vollbracht!

ÖLTANKER in Seattle - Die JAGD!

Plymouth jagt Buick in Seattle - Mission No.14

14.1.2007 ~18:45 UHR
Die letzten 0,16% habe ich mit der bestandenen
MISSION #14 -- erfahren!!!

Seit heute zähle ich zu den stolzen "100%'ern" !!!

Eine 100%'ige "Garage":


Der 100%'ige "Status":


Man sieht: Es gibt noch _VIIIEEL_ zu tun! ;-)

[Eine Fotostrecke: http://fotoalbum.web.de/gast/eliem/100_PROZENT_-_Mission14]

Das JAY LENO Tank Car und
der SCHWARZE Formel 1 Flitzer
sind _MEIN_ !!!

Und so sieht das aus: ein PÄKCHEN für Freunde! ;)
[6 Pix und 2 AVIs]

Jetzt beginnt das der "HAVANNA & SINGLEMALT" Teil
von GRAN TURSIMO 4 !!! *haha*
Online Trophies
ASPEC Jagd
GOLD Lizenzen
...
uvm.

... Boxenfunk! (6, Funkfeuer)

 
Okay! H-E-R-R escapeade! Eindeutig, ganz klar ;-)

... link on  

 
*hehe* Ich hätte schwören können, daß es Ihnen beim Besuch in meiner Garage unweigerlich klar würde...

Nice to read U here... :-)

... link on  

 
Man sieht es sofort *zwinker* Das ist definitiv ein Blog für die männlichen Wesen hier in Kleinbloggersdorf :-)

... link on  

 
*smile* ...für die meisten.. oder einige, ja.
aber(!) ... auch weibliche finden sehr gefallen an diesem überwältigenden, feinen stück 'software' namens GRAN TURISMO! :-)

Wie kamen Sie denn auf "Kleinbloggersdorf"? Eigenkreation? Oder kleiner insider hier bei blogger?

und... wieso "Sie'zt" man sich hier? (Teilweise) ... finds ja auch ganz lustich ;)

Freu mich, daß durch Sie (dich), und deinen Blog, (animiert) etwas Leben in diese Bude kommt!!! Bist die erste 'blogger'in, die hier mal reinschaut, und "hallo" sagt! - Ächt nett! *freu* Hab heut mal mit den settings rumexpirimentiert... und schon mal die Werbung abgescaltet! Nervt ja ziemlich.
Hab aber nu n kleinen bug gefunden (glaub ich)... bekomme das short-Format des Datums nicht mehr auf dt. volle Länge... is das ein (dir) bekannter Bug? Weisst du , wie man ihn abschaltet?

Naja... soweit...
Guts Nächtle!
Bis bald

PS: mal in die "Nordschleife" gerollt? *zurückzwinker*

... link on  

 
Kleinbloggersdorf ist irgendwann an einem Bloggerabend in irgendeinem Blog entstanden - meine Kreation wars nicht ;-)

Mit Käfern kenne ich mich leider nicht aus, kann Ihnen da beim Bug also leider gar nicht weiterhelfen.
Aber die Daten kann man in den Einstellungen basteln, soweit ich weiss.

Das mit dem "Sie" ist hier wohl ein bisschen wie im wahren Leben und je nachdem in welcher Bloggerrunde man landet..aber man trifft ja auf erwachsene Menschen, die in aller Regel über 18 Jahre alt sind, da "Siezt" man eben ;-)

Ihnen noch viel Spaß hier in der "Schleife"

... link on  

 
Hallo Cosmo
Vielen Dank für Deine Ausführungen! :-P
Und da fange ich doch mal "hinten" an:
Ist 'quite distinguished' sich hier zu Siezen... aber, ich werde es wohl nur als Stilelement benutzen. Sonst, wie Du schon sagst: "...über 18..." :-) Und als guder "Junggebliebener" (siehe 'my (this) Blog') bin ich dann gern mal auch noch begeisterungsfähige ... *öööhhm* sagen wir "14"! *gg* Wobei ich meist eher auf 26 geschätzt werde... *fg*

Zu den "Küchenschaben": no Prob... entweder ich find's ... oder halt nicht. Kein Beinbruch. ==> Datum halt ohne Jahr... :-/

"KLEINBLOGGERSDORF" :=: sehr süß! Hab ich gleich übernommen! Ich wohne auch in einer "Großstadt" , die eher dörfliche Qualitäten hat ... von daher, bin ich hier richtig! ;)

...

Ich denke, die Thematik von this.blog ist nicht "die Eure" (werte Lady) ... somit ist auch der Fokus Eurer werten Ausmerksamkeit auf meinen "Schleifen-Artikel" wohl eher , wenn überhaupt, kürzer ausgefallen...

Aber vielleicht das ein oder andere Bildchen gefällig?
..."ein bild sagt mehr, als... " *bla* ;-)

http://escapeade.blogger.de/stories/674762/

"HAVE A LOOK & FUN" :-)
Biba, escapeade

... link on  


... Rück-Funk